Hauptnavigation (2.Ebene):

Baukammerpreis

 

für herausragende Abschlussarbeiten auf dem Gebiet des Bauingenieur- und Vermessungswesens an den Berliner Hochschulen und der Technischen Universität Berlin  

Die Preisträger älterer Jahrgänge sind hier zu finden.

 

(weiterlesen ...)

Umfrage Trinkwasserhygiene

Derzeit studiere ich im Bereich der Energie- und Gebäudetechnik an der Fachhochschule Südwestfalen.

Im Zuge einer Projektarbeit habe ich eine kurze Umfrage zum Thema Trinkwasserhygiene erstellt. Um realistische und praxisnahe Antworten zu bekommen, bin ich auf die Mithilfe von Ingenieuren und Fachplanern angewiesen.

Die Umfrage dauert circa eine Minute und beinhaltet 10 Fragen. Eine Teilnahme ist ohne Anmeldung, Registrierung oder ähnliches möglich.

Link zur Umfrage: https://forms.office.com/r/AJYQAYmkf6

Vielen Dank für die Mithilfe.
Robin Friedewald

Kein Ding ohne ING. - eine Initiative für den Ingenieurberuf.