Hauptnavigation (2.Ebene):

Preis der
Baukammer Berlin
2018

 

für besonders gute Abschluss- arbeiten auf dem Gebiet des Bauingenieur- und Vermessungswesens an den Berliner Hochschulen und der Technischen Universität Berlin aus dem Jahr 2018.

 

(weiterlesen ...)

Neue Informationen zu Rundschreiben Nr 50/2017 – Baumbestand und Zweiter Rettungsweg und Nr. 49/2016 -Teilung von Grundstücken (§ 7 BauO Bln)

Mit sofortiger Wirkung wurde das Rundschreiben SenStadtWohn II E Nr. 50/2017 – Baumbestand und Zweiter Rettungsweg der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Wohnen – Oberste Bauaufsicht –  aufgehoben und mit entsprechendem Vermerk in der Übersicht und auf dem Dokument auf unserer Internetseite unter folgenden Links online gestellt.

Das Rundschreiben finden Sie unter folgendem Link:

https://www.stadtentwicklung.berlin.de/service/rundschreiben/de/download/bauaufsicht/rs_IIE_Nr50_2017_baumbestand.pdf

 

Des Weiteren wurde das Rundschreiben SenStadtWohn II E Nr. 49/2016 – Teilung von Grundstücken (§ 7 BauO Bln) – der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Wohnen – Oberste Bauaufsicht – mit Datum vom 15.08.2018 zum 2. Mal berichtigt und ebenso mit entsprechendem Vermerk im Dokument und in der Spalte „Datum“ in der Übersicht online gestellt.

 

Das Rundschreiben finden Sie unter folgendem Link:

http://www.stadtentwicklung.berlin.de/service/rundschreiben/de/download/bauaufsicht/rs_IIE_Nr49_2016TeilungGrundstueckePar7BauOBln.pdf

 

Alle weiteren bauaufsichtlichen Rundschreiben finden Sie unter:

http://www.stadtentwicklung.berlin.de/service/rundschreiben/de/bauaufsicht.shtml

oder:

http://www.stadtentwicklung.berlin.de/bauen/bauaufsicht/de/rundschreiben.shtml

Kein Ding ohne ING. - eine Initiative für den Ingenieurberuf.